#warumistdasso mit dem neuen Sprinter

[tm_pb_section admin_label=“section“][tm_pb_row admin_label=“Row“][tm_pb_column type=“1_3″][/tm_pb_column][tm_pb_column type=“1_3″][tm_pb_image admin_label=“Image“ src=“https://p-concept.com/wp-content/uploads/2018/05/media.media_.40cf7e45-ede0-47dd-a288-2a55566f6853.normalized.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“left“ sticky=“off“ align=“left“ force_fullwidth=“off“ always_center_on_mobile=“on“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/tm_pb_image][/tm_pb_column][tm_pb_column type=“1_3″][/tm_pb_column][/tm_pb_row][tm_pb_row admin_label=“row“][tm_pb_column type=“4_4″][tm_pb_text admin_label=“Text“ text_orientation=“justified“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ background_color=“rgba(255,255,255,0.35)“]

Ab dem 09. Juni 2018 ist es endlich soweit – der neue Sprinter von Mercedes-Benz wird bei allen Mercedes-Handelspartnern live zu sehen sein.

Für alle Hymer-Fans dürfte das besonders interessant werden, da Hymer der Hauptkooperationspartner von Mercedes-Benz in der Wohnmobilbranche ist. Das erste Hymer Reisemobil auf Basis des neuen Sprinters wird bereits im Spätsommer/Herbst bei uns in der Ausstellung zu sehen sein!

Es wird sowohl einen Front, als auch einen Heckantrieb geben und des Weiteren werden viele neue Assistenzsysteme verbaut sein. Daher wird der neue Sprinter ganz sicher eine große Bereicherung für die Wohnmobilbranche.

Wir werden Sie in Kürze über alle Details des neuen Sprinter informieren und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Lagesbüttel

Ihr P-concept-Team!

[/tm_pb_text][/tm_pb_column][/tm_pb_row][/tm_pb_section]

Ähnliche Beiträge: